Unterstützung

Unterstützung von Kinder und Jugendlichen 

Das Josefinum und wir pflegen eine langjährige Zusammenarbeit, die auf gegenseitigem Respekt und dem gemeinsamen Ziel basiert, Kinder und Jugendliche bestmöglich zu unterstützen. Heute freuen wir uns, einen weiteren Beitrag zu leisten, indem wir einen Scheck für wichtige Aktionen überreichen. Diese finanzielle Unterstützung wird dazu beitragen, den jungen Menschen im Josefinum wichtige Ressourcen und Programme zur Verfügung zu stellen, um ihre persönliche Entwicklung und Bildung zu fördern. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Teil dieses Prozesses zu sein und einen positiven Einfluss auf das Leben der Kinder und Jugendlichen zu haben. Wir sind stolz darauf, eine Organisation zu unterstützen, die sich mit solcher Hingabe und Leidenschaft für das Wohl der jungen Generation einsetzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert