Weihnachten – 2021

𝐖𝐄𝐈𝐇𝐍𝐀𝐂𝐇𝐓𝐄𝐍 𝟐𝟎𝟐𝟏
Trotz Weihnachtsgetümmel und herausfordernden Zeiten für uns alle, haben wir vom SI Club Wörthersee-Pörtschach es uns nicht nehmen lassen als Weihnachtsengerl unterwegs zu sein.
Wir haben Geschenke ins Comeniusheim gemacht. Und mit Spielen, Winterstiefeln und Skianzug den Kindern unter dem Weihnachtsbaum ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank an dieser Stelle an die Firma Spielmann im Südpark und The Original für ihre Unterstützung.
Für die Wichtelchallenge @wichtel_challenge der Aktion Leben haben wir einen Doppelkinderwagen  und ein mitwachsendes Kinderbett übergeben.
Auch unser indisches Patenkind und deren Schule freuten sich über Spenden. Vielen Dank an Marion Assam für Deine Initiative hierzu.
Wir freuen uns, dass wir mit Geschenken von über 1.500,- € zu Weihnachten eine Freude machen konnten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert