Weihnachtsgrüße

Um den Gedanken von „Orange the World“ noch etwas weiterzutragen und in die Weihnachtszeit mit einzuschließen, haben meine Clubschwestern orange Christbaumkugeln kreiert. Diese schmücken nun auch unsere digitale Weihnachtskarte, um uns alle noch einmal innehalten zu lassen und daran zu denken, dass viele Frauen und Mädchen genau in dem Moment Gewalt erfahren, in dem wir unter unserem Christbaum „Stille Nacht“ anstimmen.

Meine Clubschwestern und ich wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Energie u.a. für all die soroptimistischen Projekte, die Ihr 2019 verwirklichen wollt!

Herzliche Grüße,

Marion Assam

Präsidentin des SI Clubs Wörthersee Pörtschach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.