Weih­nachts­grü­ße

Um den Gedan­ken von „Oran­ge the World“ noch etwas wei­ter­zu­tra­gen und in die Weih­nachts­zeit mit ein­zu­schlie­ßen, haben mei­ne Club­schwes­tern oran­ge Christ­baum­ku­geln kre­iert. Die­se schmü­cken nun auch unse­re digi­ta­le Weih­nachts­kar­te, um uns alle noch ein­mal inne­hal­ten zu las­sen und dar­an zu den­ken, dass vie­le Frau­en und Mäd­chen genau in dem Moment Gewalt erfah­ren, in dem wir unter unse­rem Christ­baum „Stil­le Nacht“ anstim­men.

Mei­ne Club­schwes­tern und ich wün­schen Euch ein geseg­ne­tes Weih­nachts­fest und viel Ener­gie u.a. für all die sor­op­ti­mis­ti­schen Pro­jek­te, die Ihr 2019 ver­wirk­li­chen wollt!

Herz­li­che Grü­ße,

Mari­on Assam

Prä­si­den­tin des SI Clubs Wör­ther­see Pört­schach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.