Orange the world

🧡25.11.2018🧡… und der höchste Holzturm der Welt erstrahlt in Orange!
Im Zuge der UN – Women Kampagne „Orange the World“ und der Aktion „16 Tage gegen Gewalt an Frauen“ erstrahlt der Turm am Pyramidenkogel für die nächsten Tag in Orange!
So viele CS und Freunde sind unserer Einladung, trotz Regen und Kälte, gefolgt und haben diesen wichtigen Tag unterstützt. Besonders hat es uns gefreut, dass 1. Vizepräsidentin PR Sonderbeauftragte der Union Brigitte Soran bei uns war, die als Mitbegründerin dieser Aktion in Österreich großartiges bewegt und bewirkt. 


Mit der musikalischen Begleitung, oder eher “Krönung”, hat die Tochter unserer CS  Petra Feier, Lea Feier, gemeinsam mit Bruno Unterberger den Abend begleitet.

Ein weiteres Thema, welches uns in Kärnten derzeit sehr am Herzen liegt, sind die gewaltigen Unwetterkatastrophen 2018 – im Zuge der Veranstaltung wurde auch an die Vizepräsidentin (Süd) Barbara Klauß ein Scheck für die Aktion Hochwasser im Gailtal 2018 übergeben.

ONE WOMAN CAN MAKE A DIFFERENCE BUT TOGETHER WE CAN ORANGE THE WORLD…

Hier zu den wunderbaren Fotos zur Verfügung gestellt von Kaerntenphoto/Marion und Martin Assam 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.