Oran­ge the world

🧡25.11.2018🧡… und der höchs­te Holz­turm der Welt erstrahlt in Oran­ge!
Im Zuge der UN – Women Kam­pa­gne „Oran­ge the World“ und der Akti­on „16 Tage gegen Gewalt an Frau­en“ erstrahlt der Turm am Pyra­mi­den­ko­gel für die nächs­ten Tag in Oran­ge!
So vie­le CS und Freun­de sind unse­rer Ein­la­dung, trotz Regen und Käl­te, gefolgt und haben die­sen wich­ti­gen Tag unter­stützt. Beson­ders hat es uns gefreut, dass 1. Vize­prä­si­den­tin PR Son­der­be­auf­trag­te der Uni­on Bri­git­te Sor­an bei uns war, die als Mit­be­grün­de­rin die­ser Akti­on in Öster­reich groß­ar­ti­ges bewegt und bewirkt. 


Mit der musi­ka­li­schen Beglei­tung, oder eher “Krö­nung”, hat die Toch­ter unse­rer CS  Petra Fei­er, Lea Fei­er, gemein­sam mit Bru­no Unter­ber­ger den Abend beglei­tet.

Ein wei­te­res The­ma, wel­ches uns in Kärn­ten der­zeit sehr am Her­zen liegt, sind die gewal­ti­gen Unwet­ter­ka­ta­stro­phen 2018 — im Zuge der Ver­an­stal­tung wur­de auch an die Vize­prä­si­den­tin (Süd) Bar­ba­ra Klauß ein Scheck für die Akti­on Hoch­was­ser im Gail­tal 2018 über­ge­ben.

ONE WOMAN CAN MAKE A DIF­FE­RENCE BUT TOG­E­THER WE CAN ORAN­GE THE WORLD

Hier zu den wun­der­ba­ren Fotos zur Ver­fü­gung gestellt von Kaerntenphoto/Marion und Mar­tin Assam 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.