Do you feel it?

Liebe Clubschwestern,

als jüngstes Mitglied möchte ich ein paar Worte an euch schreiben und mich und im Namen meines Heimatclubs SI Wörthersee-Pörtschach  herzlich für den Extension Award „ Youngest member“ bedanken.

kati 2

Ich bin Katharina Rudolf, Gründungsmitglied und meine Tätigkeit  im Club ist derzeit Internetbeauftragte und  Social Media. Ich bin in Kärnten geboren und aufgewachsen, lebe aber aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit als Innenarchitektin und Studentin derzeit in Wien.

Ich werde oft von jungen Frauen gefragt, was mich dazu bewegt hat, in so jungen Jahren schon einen Club beizutreten. Ich bin meinen Eltern dankbar, mich zu einer starken und  selbstbewussten Frau erzogen zu haben und mir Werte wie Toleranz, soziale Kompetenz und Unabhängigkeit vermittelt  zu haben. Ich will nun  diese wertvolle Erfahrung weitertransportieren , den Soroptimismus in Kreisen junger, engagierter Frauen bekannter machen und den soroptimistischen Gedanken mit ihnen diskutieren und  leben. Denn nur einem Serviceclub beizutreten ist noch keine  ausreichende Leistung für einen Award.

„Durch Sebstbewusstsein kann man sich selbst bewusst einbringen“, ich möchte  gerne in unserem Club gemeinsam mit meinen Clubschwestern viel dazu beitragen.

Auf Foto: Do you feel it? Women’s energies from around the world are syncing up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.