Weihnachtsfeier im Schloss Leonstain

Am 19. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier im Schloss Leonstain statt. Wir nahmen unsere Weihnachtsfeier zum Anlass alle Kärntner Clubschwestern dazu einzuladen. Bei einem gemütlichen Beisammensein mit einem ausgezeichneten Dinner ergaben sich viele Möglichkeiten sich kennenzulernen und die Kontakte zu vertiefen.

KPH_5593

 

 

KPH_5595

Durch stimmungsvolle Programm führte Gründungspräsidentin  und Gastgeberin Elisabeth Neuscheller. Unsere Patin Gerti Schwab vom SI Club Kärnten-Unterland Völkermarkt hatte wie jedes Jahr treffende Weihnachtswünsche vorbereitet.

KPH_5610

 

 

KPH_5700

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von einem Flöten Ensemble der Johannes Brahms Musikschule Pörtschach. Unser SI Club unterstützte  heuer die heimische Musikschule beim Ankauf einer Bassblockflöte.

KPH_5621

 

 

KPH_5664

Highlights des Abends waren u.a. die Ehrung unserer CS Elisabeth Oberleitner mit dem Grossen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich, welche ihr im vergangenen Monat von der ehem. Gesundheitsministerin Pamela Rendi-Wagner verliehen wurde. Herzlich gratulierten wir auch unserer CS Alya Khoury-Miles zum Geburtstag.

KPH_5680

 

 

KPH_5670

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Scheckübergabe an Marisa, die persönlich vor Ort waren. Ihr Projekt “Dieser Weg ist meiner” startet vor Weihnachten. Marisa ist 18 Jahre alt und führkindliche Autistin. Gemeinsam mit ihrer Mutter Sabine starten sie eine Bildungs- und Ausbildungsreise im Wohnmobil. Infos via: www.dieser-weg-ist-meiner.com

 

KPH_5650

 

KPH_5592

Wir wünschen frohe Weihnachten und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr!

SIEinladungWeihnachtenLeonstain_281117-page-001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.